Gästebuch

Einträge: 6 | Besucher: 2822

Dietmar Frank schrieb am 14.01.2020 - 08:48 Uhr
Wir waren im Herbst bei Ihnen zu gast und wollten jetzt, etwas verspätet, uns für die hervorragende Bewirtung bedanken. Absolute Empfehlung. Vielen Dank! Viele Grüße, Dietmar und Solveig Smiley Smiley
Barbara Deibel schrieb am 24.12.2019 - 07:37 Uhr
Danke für einen unvergesslichen 50. Geburtstag!Das Essen war hervorragend und durch den sehr zuvorkommenden Service fehlte es mir und meinen Gästen an nichts. Die anschließende Übernachtung in den sehr sauberen und preiswerten Zimmern rundete mein Geburtsagswochende ab. Ich bedanke mich bei dem gesamten Team und freue mich auf ein baldiges WiedersehenSmiley
Andrea Krahn schrieb am 05.10.2019 - 12:53 Uhr
Danke für den tollen Aufenthalt! Immer gerne wieder, eure Andrea. Smiley
Uli Weitzel schrieb am 05.03.2019 - 20:01 Uhr
Guten Abend liebe Familie Burckhardt. Bereits im Jahr 1965 war ich zusammen mit meiner Tante bei euch im Urlaub. Deshalb kann ich mich natürlich an eure Eltern und Großeltern Heinrich und vor allem an Erna Burckhardt sehr gut erinnern, zumal wir anschließend noch oft eure herzliche Gastfreundschaft genossen haben. Dank eures großzügigen Angebotes konnten wir dann auch als radelnde Heranwachsende (aus Ingelheim) auf euren Wiesen zelten. Die Lagerfeuerabende mit eurer Schwester und Tante Gudrun sind mir in herzlicher Erinnerung. Ebenso das Flaschenbier mit eurem Knecht Albert, der liebenswerter Teil der Familie war.
Vor ein paar Jahren konnte ich meiner 90-jährigen Tante dann einen Herzenswunsch erfüllen und nochmals bei euch einkehren. Wir waren begeistert, wie toll ihr euch weiterentwickelt habt!!!
Jetzt hat mich mein Sohn eingeladen, die Radtour von Ingelheim aus zu wiederholen, und so setzt sich die Geschichte fort. Ich freue mich darauf, euch wiederzusehen, eure grandiose Gastfreundschaft zu genießen und weiter zu empfehlen.
In alter Verbundenheit Uli Weitzel
Volker Walter schrieb am 24.11.2018 - 09:04 Uhr
Testeintrag Smiley
Walter schrieb am 21.05.2018 - 10:07 Uhr
Eintrag in eigener Sache:
aufgrund von technischen Problemen mit unserem alten Gästebuch mussten wir dieses am 21.05.2018 durch ein neues ersetzen. Alle alten Einträge sind mithin gelöscht

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier